Heute schon geBLOGt?

Ein Weblog, meist abgekürzt als Blog, ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal.

Wir nutzen Blogs um projektspezifisch den Kontakt zu euch zu halten. Nach Projektende wird der Blog eingefroren, es bleibt ein manchmal durchaus witziges Tagebuch.

BLOG zur Bildungsreise "Sprache & Musik 2006"

Zum ersten Mal kombinieren wir Sprach- und Musikunterricht in einem Reiseangebot für Jugendliche. In den Pfingstferien sind damals 2 Busse voll mit begeisterten Jungmusikern an die südenglische Küste gefahren. Ein schlagkräftiges Projektorchester!

BLOG zur Bildungsreise "Sprache & Musik 2008"

Der Erfolg aus 2006 hat uns zu einer Neuauflage von Sprache & Musik veranlasst. Bewusst diesmal auf einen Bus beschränkt hatten Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren eine spannende Woche in Bournemouth.