Bilder

May 25th, 2008

von unserer Reise gibt es HIER…

Fotowettbewerb

May 23rd, 2008

Hier die Gewinner des Fotowettbewerbs:

  1. Strandbaden - Marc
  2. Gedenken - Jacob
  3. Karussel - Leonie

Back @ Home

May 23rd, 2008

Nachdem wir auch den Streik im Fährhafen von Calais und die damit verbundenen Verspätungen überstanden haben, sind wir den Verhältnissen entsprechend ziemlich pünktlich zu Hause angekommen. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle Teilnehmer der Reise! Wie bereits im Bus angeklungen ist, werden in den nächsten Tagen die Bilder des Fotowettbewerbs und auch die anderen Bilder hier veröffentlicht…

We had a good start…

May 19th, 2008

Hallo liebe Eltern und Freunde!

Nachdem wir am Samstag pünktlich angekommen sind und unsere Gastfamilien kennengelernt haben, waren wir gestern auf unserem ersten Ausflug: Wir haben die Küste erkundet und das Corfe Castle, die Felskonstellation Durdle Door und das Seebad Weymouth besichtigt. Auch war gestern unsere erste Probe - äußerst vielversprechend :)

Gerade ist der erste Englischunterricht angesagt und zur Belohnung und Entspannung geht es heute Nachmittag an den Strand. Das Wetter spielt nämlich entgegen allen Erwartungen mit und wir haben Sonne statt Regen…

Wie geht’s weiter? Morgen steht unser Ausflug nach London an! Weitere Berichte und Fotos werden wir hoffentlich bald einstellen können. Bis dahin viele Grüße aus England!

Morgen geht’s los!

May 15th, 2008

jipieh!

Sprachtest

May 10th, 2008

Zur Gruppeneinteilung in der Sprachschule absolviert bitte die nächsten Tage 

vor der Abreise den Sprachtest mit folgenden Zugangsdaten 

 

www.panke-sprachreisen.de/leveltest.htm 

 

 

Dort bitte Nachname und Buchungsnummer angeben… 

Bald geht’s los…

April 28th, 2008

… ganz schön ruhig war es hier die letzten Wochen - doch plötzlich ist es nicht mehr lang bis zur Abfahrt. Also alle noch einmal die Gültigkeit der Ausweise kontrollieren :) Viele Grüße von Eurem Team 

Gutes neues Jahr

January 28th, 2008

… wünschen wir allen! In letzter Zeit hat es nicht allzu viele Neuigkeiten gegeben. Jetzt, da es unaufhaltsam in Richtung Vortreffen geht, werden wir auch wieder regelmässig zum Schreiben kommen und versuchen, auftauchende Fragen auch hier im Blog zu beantworten.

Es gibt noch Plätze!

November 17th, 2007

… aber keiner weiß, wie lange. Daher am besten gleich ein Anmeldeformular anfordern und einen Platz sichern!

Bournemouth

October 28th, 2007

Ihr wollt schon einmal sehen, was Bournemouth so zu bieten hat?

Hier geht’s zur interaktiven Karte.